Dienstag, 27. Dezember 2011

Bei der liebsten Lili

links: lili (höhö)

Wie eigentlich immer ,habe ich Weihnachten oben im hohem deutschen Norden verbracht. Schön Seite an Seite mit meiner süßen Cousine Lili.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich dazu noch schreiben soll, außer, dass die Speicherkarten so allmählich voll werden und dass, dank meiner neuen Spiegelreflex und Lili's Canon, jeder denkt, wir seien Paparazzo auf der Jagd nach irgendwelchen legendären Leuten, die sich in den Norden verirrt haben.

Anbei noch meine neu ersteigerten schwarzen Stiefeletten, die ich wahrscheinlich Silvester anziehen werde, wenn ich wieder in München bin.

H&M (um 30 Euro)
.
Von der Schule aus lesen wir gerade "Die Leiden des jungen Werthers" von  Goethe. Ich muss schon sagen, dass ich das Buch liebe. Ich liebe sowieso viele Klassiker. Die Vorstellung, dass ich etwas lese, was so lange schon auf dem Markt ist und Menschen Generationen vor mir sich für dieses Werk begeistern konnten, finde ich einfach toll. Außerdem sind viele Stellen in "Die Leiden des jungen Werthers" geradezu magisch.

Ich hab euch mal ein paar meiner Liebsten rausgesucht:




herzlichst, eure Hanna

Kommentare:

Emma Terell hat gesagt…

süßer blog und hübsches mädel!

http://mooiekleren.blogspot.com

Benjamine hat gesagt…

die stiefeletten sind toll ! weißt du schon wie du sie kombinieren wirst ? ich will einen ooutfitpoost :) ♥

Franzi hat gesagt…

den hab ich mir gestern auch gekauft :)
♥franzi

www.smallballetshoes.blogspot.com