Mittwoch, 18. April 2012

CHANEL and nothing else

Ihr Süßen,

habe vor ein paar Tagen noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gekriegt, nun ja, ich wusste eigentlich schon ungefähr was drin war, es kam von meiner Tante, die ein paar Tage vorher in Paris war und mich an meinem Geburtstag gefragt hat, was ich mir denn wünsche. Da ich ein riesen Chanel - Fan bin und mich vorallem für die Mode im 20. Jahrhundert interessiere, habe ich mir einen Bildband von Chanel gewünscht und auch bekommen.




Dazu noch eine Dokumentation über das Leben von Mme Chanel. Informativ war sie- aber allerdings auch ein bisschen einfach gemacht.

Versuche, mich bald wieder zu melden, aber momentan wird's wohl keine Fotos geben, bin ein bisschen am kränkeln und möchte euch meinen Anblick mit ner roten Nase ersparen...!

eure hanna


Keine Kommentare: