Montag, 9. April 2012

Rouge Coco Shine


Hallo meine Zuckerschnecken,
ich finde, ich melde mich viiiel zu selten und sollte mir langsam mal angewöhnen, mindestens einmal in der Woche von mir hören zu lassen! Aber zurzeit habe ich auch viel um die Ohren. Während andere Ferien haben, muss ich ein Praktikum von der Schule aus machen. Da ich den sozialwissenschaftlichen Zweig habe, muss ich jetzt also meine Osterferien dafür opfern, in einer Kinderkrippe auszuharren. 3 Wochen lang.
Versteht mich nicht falsch, ich mag es wirklich dort zu sein und die Kleinen sind auch wirklich supersupersüß und alle total lieb, aber, und das war mir eigentlich von vornerein klar, habe ich mir leider dort eine Erkältung eingefangen. Kein Wunder eigentlich, ich meine, da sind nur Kinder von einem halben Jahr bis drei Jahre, die sich nie freiwillig die Hände waschen und alles anfassen und in den Mund stecken müssen.
Naja, und deshalb sind meine freien Wochenenden zur Regeneration und Erholung da, statt feirern zu gehen. Traurig.
Trotzdem wollte ich am Samstag unbedingt noch in die Stadt , um mir schonmal ein paar Inspirationen zu holen, was ich mir von meinem Geburtstagsgeld kaufen könnte. Denn, ich habe morgen, am 10. April meinen 16. Geburtstag !
Ich habe also mal mit meiner Mutti und ihrem Freund ins Luxuskaufhaus Oberpollinger gegangen, in dem ich mich eigentlich nie so richtig reintraue, da man von unbezahlbaren Labels und abschätzend schauenden Verkäufern rausgedrängt wird. Bei der Kosmetikabteilung ist mir gleich die Werbung für die neue Kollektion von der Rouge Coco Shine - Kollektion aufgefallen.
Die Verkäuferin war ziemlich nett und hat mich, geduldig wie sie war, alle Lippenstifte die ich ausprobieren wollte, ausprobieren lassen. Am Ende fiel die Wahl auf ihn hier:






Ich bin wirklich zufrieden mit ihm, er lässt sich leicht auftragen und klebt nicht. Auf den Lippen fühlt er sich richtig geschmeidig und nicht belastend an und hält dennoch erstaunlich lange. Zudem glänzt er fantastisch und ich liebe die Farbe, sie ist intensiv aber dennoch nicht zu rosa.


Ich freue mich sehr auf morgen!

1000000 Rouge Coco Shine - Küsschen,

eure hanna

Keine Kommentare: