Samstag, 5. Mai 2012

FASHION AGAINST AIDS

Meine lieben Mädls,

n bissl lang ist's her, aber ich hatte auch allen Grund für diese kleine Funkstille. Ich war vom 27. April bis 1. Mai mit meiner lieben Klasse und unserer Parallelklasse in Brüssel. Es gibt unheimlich viele erzählenswerte Momente und Fotos, die unsere Zeit dort sehr gut beschreiben, aber ihr müsst euch ein wenig gedulden! Naja,  und nach Brüssel lag ich dann zuhause in meinem Bett und war ziemlich krank. Fieber, Bauchschmerzen, das volle Programm. Also musste die Schule den Rest der Woche auf mich verzichten und ich durfte mich erholen.
Also - ihr werdet noch einen ausführlichen Reisebericht und Geschichten sowie Fotos hier finden, aber gebt mir Zeit!

Ihr habt's ja vielleicht schon gesehen oder davon gehört- H&M macht mal wieder seine FASHION AGAINST AIDS - Kampagne. Ich finde es toll, wenn ein so großer Modekonzern auf das Thema HIV/Aids aufmerksam macht, es ist wichtig für jeden von uns, sich mit ihm zu befassen und zu wissen, wie man sich schützen kann.
Von jedem verkauftem Teil der FASHION AGAINST AIDS - Kollektion gehen 25% an HIV/Aids - Präventionsprojekte. Welche genau das sind, habe ich leider noch nicht herausgefunden.
Mal abgesehn der Message, die die Kollektion schmückt, finde ich die Kleidung und Accessoires wirklich schön! Sie hebt sich ein wenig ab von dem üblichen H&M 08/15- Stil und erinnert an Sommer, Festivals und Party. Auch ich habe mir zwei Teile gegönnt und mich doppelt so super gefühlt, weil ich a) zwei wunderbare neue Sommerteile in meinen Kleiderschrank legen durfte und b) das Gefühl hatte, eine gute Sache zu unterstützen.





-zweites Teil: Shorts-

-die Farben sind wundervoll! Passen perfekt zu einer Waffel mit Schoko- Vanille- und Erdbeereis!-

-die Brosche ist eine Geschenk von meiner Großtante-


Ihr hört von mir!

eure hanna

Kommentare:

kleine Bloggerin hat gesagt…

dieses federkrönchen ist so cool!

Laura hat gesagt…

Die Hose ist ja der Knüller. Mit dem Eis stimmt total :)

Off Color hat gesagt…

1.tolle hose
2.heißer hintern!!!!

besuch doch mal unsre seite! bei uns gibt es seit dem wochenende unsre erste t-shirt kollektion zu kaufen:) wir freuen uns, wenn du mal vorbeischaust! xx

Nazlı hat gesagt…

Wirklich tolle Shorts und sehr gute Figur! :O

Siska hat gesagt…

das federkrönchen ist der wahnsinn, wie viel hast du denn dafür bezahlt?

Franzi hat gesagt…

Toller Blog! :) Die Hose gefällt mir! Mit welcher Canon fotografierst du? :)

http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

Me ♥ hat gesagt…

Schöner Blog! Und tolle Ideen :)
http://what-if-nikon.blogspot.de/

Charly hat gesagt…

Das Haarband ist wunderschön, und ich liebe deine Hose :)