Freitag, 13. Mai 2011

servus

Aaach, der erste Blogeintrag!
Hoffentlich werde ich diesen Blog nicht so vernachlässigen wie all die anderen.
Und hoffentlich krieg ich auch n bisschen mehr Leser als bei den Vorgängern.
Über was ich schreiben werde?
Nun, das weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber ich werde mal versuchen, all meine Gedanken etc. hier festzuhalten. Vielleicht kommt auch ein bisschen Mode dazu, vielleicht ein bisschen Weltgeschehen ;).
Naja, genug von meinen "Ach-ich-würd-so-gern" - Vorstellungen und rein in die Blogger - Welt!
Zuerst einmal: Ich liiiiiebe Flohmärkte! Nicht nur, das man sich wie in einer Zeitreise fühlt, sobald man aich ins Getümmel stürzt, du kriegst auch noch Sachen, die du nirgendwo sonst kriegst und das auch noch zu nem Preis, der perfekt zu deinem Geldbeutel passt.
Meine letzte Ausbeute war ein florales Omatäschchen.

Aber: (und jetzt kommts!) eine goldene Flohmarktregel hab ich völlig missachtet: Kaufe niemals NIEMALS etwas, was Geruch aufnehmen kann, ohne dass du daran gerochen hast.
Tja, und da das Omatäschchen hauptsächlich gehäkelt ist, und ich voller Euphorie darüber, dass ich die Tasche meiner Träume gefunden habe, diese Regel nicht befolgte, durfte ich letzten Endes feststellen, dass meine Tasche riecht, als habe sie die liebe Oma, der sie mal gehört hat, im Keller Generationen dahinvegitieren lassen.
Joa, also hab ich alles versucht, diesen Geruch zu verscheuchen.
Ich habe ein schrecklich süßes Billig - Parfum darübergeschüttet und sie eine ganze Woche auf dem Balkon durchlüften lassen.
Das Resultat:
Also wenn ihr jemanden wirklich loswerden wollt, beispielsweise ein anhängliches Date, ist diese Duftkombination das optimale Mittel. Das mit dem auf-dem-Balkon-hängen hat nichts gebracht. Ist ja irgendwie auch klar, was Jahre lang dem Duft vom Schimmel - Keller riechen durfte, will sich ja nicht gleich davon trennen.Ich werde es mal mit so einem Textilerfrischer versuchen, oder wie auch immer sich das nennt, falls sich die Gelegenheit bietet. Das heißt, falls ich unbedingt in die Drogerie will.


[legga tasche]

Ein "Gute Nacht!" von der frischgebackenen Bloggerin.

1 Kommentar:

Lilian hat gesagt…

You're baaaaaaaaaaaaack, wooow! ich freu mich so auf mehr, liesbte cousine :) xoxx