Montag, 6. Juni 2011

KOL

So, neuer Blogeintrag. Den letzen musste ich leider löschen, die Schrift war mal groß, mal klein. Und ein hässlicher Blogeintrag ist ja auch kein richtiger ;) Im Gelöschtem hab ich von meiner Lieblingsband KINGS OF LEON geschwärmt. - Bekannt sind sie vielleicht bei einigen von euch durch ihre Titel "Sex On Fire" und "Use Somebody". - Ich war am 06.12.2010 auf ein Konzert von ihnen und natürlich war es unbeschreiblich. Vielleicht lassen ja die Bilder hier dafür sprechen , die ich während des Konzerts gemacht habe :)

[caleb followill]
[jared followill]

[matthew followill]

[nathan followill]

Wie man an den Nachnamen aller Bandmitgliedern hört, sind sie alle miteinander verwandt: Caleb, Jared und Nathan sind Brüder, Matthew deren Cousin. Alle christlich mit diesem sexy Rocktouch. Mein Liebling ist der einzige Single in der Band: der Hottie am E-Bass - Jared. Caleb hat vor kuzem sein Victoria's Secret - Engel Lily Aldridge geheiratet. Sie trug, wie bei so vielen Traumhochzeiten, ein Kleid von Vera Wang (warum ist die Welt so unfair?!). Hier eine Vorschau der Doku über die Rockband:


[Geschockt? Gut so :)]


Süße Grüße <3 Hanna

1 Kommentar:

Charly--Lucia hat gesagt…

Hey!
Was für ein schöner Blog!
Wir haben den Link dazu auf dem Blog deiner Cousine gefunden und sind sehr begeistert.
Deine Texte sind toll, wir könnten ganze Romaane von dir lesen :o
Du hast so eine spritzige Art zu schreiben, aber deine Wörter stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden, wenn wir das mal so sagen dürfen :)
Wir halten uns besser nicht länger mit unsere komischen Kritikrederei auf, das artet nur in ein ziemlich verwirrendes Wortwirrwar aus ;)
Wir schauen ab jetzt auf jeden Fall gaanz oft vorbei und hoffen auf neue so tolle Texte!
Suupergeiler Header übrigens ;)
Allerliebste Grüße von Charly und Lucia.