Samstag, 11. Juni 2011

i mog di

BAYERN.

Nein, ich mein jetzt nicht den von einigen verhassten Männerfußballverein, ich mein BAYERN. Das Bundesland. Die Heimat der Brezn, Weißwürschte, Almbubn, Schweinebraten, Weißbiere, Kühe, Heidi - Episoden (ja, ich weiß, die spielen in der Schweiz, die Alm sieht aber aus wie hier bei uns), Biergärten, Dirndl und von mir :) Ich bin ein waschechtes Münchner Kindl und stolz drauf.

Apropos Heidi: Das hat mich jetzt an die schönen alten Zeiten erinnert. Als Barbie, "Mutter - Vater - Kind" spielen und KiKa noch an der Stelle von Facebook, komplizierten Jungs - Geschichten und Assi - Sendungen von RTL standen. Schöne Zeiten waren das...
Hier ein, ehm, sehr lustiger Teil aus einer Episode Heidi. Ich nenne sie: Der Angriff des Killer -Falken.

[die mundbewegungen beim sprechen der zeichentrickpersonen sind wirklich seeehr realistisch :)]
Und nein, ich schaue mir das nicht regelmäßig an.

Grüße aus meinem Bayern. Hanna :)

Keine Kommentare: