Sonntag, 19. Juni 2011

fischbrötchen

Ich konnte mich leider nicht früher melden - zu wenig Zeit.
Ich bin im hohen Norden bei meiner Cousine Lili. Auf ihrem Blog hat sie ein paar Fotos reingestellt, auf denen sie mit ihrer besten Freundin Lotta (die ich auch schon aus Kindheitstagen kenne) und mir zu sehen ist.
Und: ich hab meinen ersten Look auf LOOKBOOK! Ich bin stolz wie ein König :)
Zurzeit ist Kieler Woche (=KiWo). Das ist das Ereignis des Nordens und die Fischköppe planen ihr ganzes Jahr danach. Außerdem ist es das größte Segelfest der Welt und lauter hotte Schnitten aus aller Welt kommen deshalb hierher. Leider ist es ziemlich ungemütlich draußen und man hat keine große Lust da noch hinzugehen. Die KiWo bietet aber vor allem eines: Fischbrötchen. Kennt ihr Gosch? Da gibt es die besten Fischbrötchen , die ich je gegessen hab! Die Bude ist leider nicht in München, ABER: Für die KiWo kommt sie extra nach Kiel!!! Ich werde also mein ganzes Geld zusammenkratzen und die meiste Zeit bei Gosch stehen und ein Krabbenbrötchen mit Hummersoße bestellen. Legga!
Melde mich dann wenn ich 160 Kilo wiege und nach Fisch rieche.
Schöne Pfingstferien noch an alle meine Süßen in Bayern und den anderen: Haltet durch!
kisses <3

Keine Kommentare: