Sonntag, 25. September 2011

back in town

"Hey, du musst echt mal wieder was posten, ich hab mich die Ferien total gelangweilt" "Hanniii wann belebst du mal wieder deinen Blog?!" Ja, ich weiss, wäre mein Blog mein Kind würde es schon längst vom Jugendamt gekrallt worden. Es waren Ferien, jetzt ist Wiesn und ich schreib grad von meinem iPhone, da mein Notebook streikt. Zu meinen Ferien: Ich war noch eine Woche mit einer Freundin auf Kreta- Fotos folgen! Jaja, Wiesn. Die Zelte sind hoffnungsvoll überfüllt, d.h. man kommt entweder durch Bestechung oder wenn man Claudia Effenberg heißt rein. Oder wenn du Glück hast und wie ich und meine vier Mädls grad auf der Suche nach nem Zelt bist, vorm "Spaten" von einem schon leicht angetrunkenen Kerl angelallt wirst, ob wir denn nicht Lust hätten uns mit an seinem reservierten Tisch zu setzen und uns von ihm eine Maß ausgeben zu lassen. (Nur mal so: ne Maß kostet an die 10€!). Ich werd mal Fotos von der Wiesn machen und sie hier posten, damit ich all die eifersüchtig machen kann, die nicht auf die Wiesn gehen :) Bis dann also! Busserl, Hanna

Kommentare:

Lilian Josefina hat gesagt…

Danke engelchen! hahaha

Fashionvictress hat gesagt…

War dieses Jahr gleich am ersten Tag und das hat mir schon gelangt :D Sonst geh ich immer mindestens 5 Mal, immerhin muss man ja mit all seinen Freunden mal draußen gewesen sein, aber was soll's. Dieses Jahr war's mir zu voll. Danke für's zurückfollown :D