Mittwoch, 26. Oktober 2011

WE LOVE B&M!

 

Brandy & Melville!
Habt ihr schon von Brandy & Melville gehört? Kann sein oder auch nicht, schließlich ist er auch noch nicht überall in Deutschland vertreten. Da ich eine Münchnerin bin hat's mich gut getroffen: Er liegt praktisch bei mir um die Ecke und es vergeht keinen Monat, in dem ich ihm keinem Besuch abstatte.
Im Laden sieht es nicht so aus wie in typischen Zara- oder H&M Filialen. Jeder Laden wirkt wie ein großer Ankleideschrank gepaart mit dem Wohnzimmer, wie wir es schon immer einrichten wollten!
Ich besitze schon ein paar Schmuckstücke die ich mir einfach nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegdenken kann!!
Hier ein paar Eindrücke von der Homepage:










[ich weiß, die kollektion sieht sehr sommerlich ais, es gibt aber auch sachen für die kalte jahreszeit ;)]

1 Kommentar:

Fashionvictress hat gesagt…

Jaaa, die Marke ist toll! Die haben so schöne Sachen! (Bin auch eine "glückliche" Münchnerin :D) Bald bekommen wir ja auch noch einen Abercrombie & Fitch, wenn der nicht so teuer wäre würde ich mich dort auch jeden Tag aufhalten und shoppen ;)

Ich verlose bei mir grade eine süße Tasche, vielleicht magst du ja auch teilnehmen? :)

http://www.fashionvictress.com/2011/11/01/november-giveaway-red-promod-leather-bag/

LG