Dienstag, 24. Januar 2012

brille!


Endlich hab ich eine Brille!
Naja, eigentlich ist es sie nur für die Schule gedacht, aber ich finde sie so schön, dass ich sie die meiste Zeit über an hab :)
Da ich kurzsichtig bin, habe ich mich in der Schule sehr schwer getan, Sachen an der Tafel zu erkennen und war ganz erstaut über den Unterschied mit einer Brille. Mein Modell ist von Ray Ban, ich habe sie über Fielmann gekauft. Ich hoffe, sie gefällt euch!

Jetzt aber mal zu einem ganz anderem Thema: Ich bin wirklich glücklich, Follwer wie euch zu haben und finde, ihr seid die süßesten Leser der Welt! Nur leider sind es noch sehr wenige. Ich weiß, ich bin noch nicht so lang dabei und sollte wahrscheinlich ein bisschen mehr Geduld haben, aber momentan fühle ich mich, als würde ich in einen großen, leeren Raum reinschreiben, ohne wirklich gehört zu werden. Nunja, ich denke, ich sollte noch ein bisschen warten...
Auf jeden Fall wollte ich euch danken, dass ihr mich trotzdem zu einem Blogger macht, denn was wäre ein Blogger ohne Leser..? Egal wieviele Follower, ich bin zufrieden mit meinem Blog und hoffe, ihr seid es auch :)

in eeeeeewiger liebe,
eure hanna

Kommentare:

Lilian Josefina hat gesagt…

aah ist die geil, ich bin in love<3 wann kommst du mich mal wieder besuchen, naala wartet auf dich!

Konstantine. hat gesagt…

steht dir spitze find ich!

lena hat gesagt…

die brille steht dir super gut :)