Donnerstag, 26. Januar 2012

be a lady not a tramp.

Da ich heute aufgewacht bin und ich definitiv nicht der gesundheitlichen Verfassung war, um in die Schule zu gehen, bin ich Zuhause geblieben, damit ich mich ein wenig erholen kann. Ich stelle mich also schon auf einen recht unspektakulären Tag im Bett ein, als es klingelt und der Postbote vor der Tür seht, in der Hand ein Päckchen von Amazon für mich. Ich mache es auf und fühle ich mich gleich besser, denn die von mir zwei bestellten Bücher, die eine ganze Weile gebraucht hatten, um hier bei mir anzukommen,  waren darin.
Frühstück bei Tiffany von Truman Capote (ich bin ja sowieso ein riesiger Fan des Films und von der Darstellerin Audrey Hepburn sowieso) und Classy von Derek Blasberg.
Wer noch nie von Derek Blasberg etwas gehört hat: Er ist praktisch der Mann für Verhaltenstipps und rät, wie man sich auf Partys verhalten sollte, wie man eine perfekte Gastgeberin ist, wie man sich wie eine Lady anzieht und nicht wie eine Schlampe und wie man nach dem perfekten Mann Ausschau hält.
Der Tag ist gerettet!

einen schönen tag euch noch!
eure hanna

Kommentare:

Sassi hat gesagt…

ah, cool <3 da hattest du aber glück, dass die bücher gerade heute kamen. wünsche dir gute besserung!
X

Michelle hat gesagt…

schöner blog :)

besuch doch mal meinen blog

http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

lg

Michelle

Priscilla hat gesagt…

Gute Besserung und viel Spaß beim Lesen :-)!

Laura hat gesagt…

Oh. I like!

Lara hat gesagt…

Einn Guter Blog :)
Neuer Blog: http://vuittongirl.blogspot.com/
Schau doch mal vorbei ich würde mich über neue Leser freuen :*

Hättest du vielleicht Lust mich vorzustellen?