Samstag, 4. Februar 2012

home is wherever your heart is


Hallo meine Lieben :)

Ich wollt mich nur nochmal kurz melden...
Werde jetzt gleich mit meiner Freundin, die ich schon kenne seitdem ich denken kann, zu Brandy & Melville und danach zu ZARA gehen. In die Innenstadt taru ich mich heute nicht, weil ja diese Sicherheitskonferenz im Bayerischen Hof ist und lauter Demonstranten in den Straßen deswegen rumlaufen.
Ich gehe mit einem ganz genauen Plan heute einkaufen, obwohl wie ich finde, das nicht immer so eine gute Idee ist, weil man oft so enttäuscht wird... Habe mich schonmal im ZARA Online Shop umgeschaut, und mich in eine pastell- rosa- farbene Hose verliebt, mal schaun obs die im Laden auch gibt. :)

Also ich find sei macht Lust auf Sommer und Eis, was denkt ihr?

einen schönen samstag noch ihr süßen!
eure hanna

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na hanna, bisschen fertig aufm 1.bild? haha grüße von naala <3

hanna madeleine hat gesagt…

charmant wie immer cousinchen <3
grüße zurück und ich will bilder sehen!!

Anonym hat gesagt…

ich liebe Pastelltöne..da bekommt man wirklich lust auf Sommer! <3
Wünsche dir ein schönes Wochenende!