Samstag, 4. Februar 2012

golden girl

Bin gerade wieder nachhause gekommen. Und ratet mal, was ich bei ZARA nicht finden konnte. Genau. Die pastellfarbene Hose. Aufgrund dieser Enttäuschung konnten mich nur diese gold glitzernden Ballerinas umstimmen.
Hm. Es ist Winter. Kalt. Warum kaufe ich mir Ballerinas und keinen Pullover?
1. Grund: von 50 auf 10 Euro reduziert.
2. Grund: Sie glitzern.
3. Grund: Sie glitzern IN GOLD!
und 4. Grund: Was ich stark vermute ist, dass ich unter einer Winterdepression leide und mich nur Sommersachen für einen kurzen Moment diese sch*** Kälte vergessen lassen können.


1 Kommentar:

Paulin hat gesagt…

ohje ich leide auch an winter-depression! lieg im bett und hör mir schnulzige musik an, wenn ich rausgehn würde würde ich warscheinlich völlig durchdrehen bei -15562°C -.-
aber die Ballerinas sehen tatsächlich motivierend aus ;)