Montag, 9. Januar 2012

keep calm

Meine Lieben,
Ich wollte eigentlich hier schon längst mein Silvester- Outfit posten, bin aber noch nicht dazu gekommen...
Aber ich verspreche euch, dass ich ganz, ganz bald mich dran setzen werde!!
Die Schule fängt wieder an, und ich freu mich natürlich riesig. NOT.
Habe heute literweise Kaffee getrunken, um mich überhaupt dazu bewegen zu können, mich anzuziehen. Um dem Tag noch die goldene Krone aufzusetzen, habe ich auch noch eine nicht so tolle Note in Mathe rausgekriegt. Und da diesen Monat noch ein paar Arbeiten anstehen, kann man sich ja denken, dass in der nächsten Zeit nicht oft an Weggehen und Spaß haben zu denken ist...
Ich hoffe, ihr hattet einen schöneren Start in den Alltag!
Doch falls ihr auch ein bisschen zu früh aufgestanden seid, total kaputt von der Schule oder wo auch immer nachhause gekommen seid, macht euch einen Tee, eine Wärmflache und vielleicht helfen euch ja auch die Fotos, die ich vergangene Tage gemacht habe, endlich ein wenig zu entspannen. :)







Geht früh ins Bett und versucht, den morgigen Tag von der besten Seite zu nehmen! (Ich werde es mal probieren... ;) )
Liebeliebeliebe, Hanna

Kommentare:

Julie hat gesagt…

aw tolle fotos hast du da! hachjaa schule :D
ich kann das gut verstehen, aber im nachhinein würde ich da gerne nochmal hin :D

Franzi hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :)
ich wohn auch in münchen... wo wohnst du denn genau wenn ich fragen darf
♥franzi

Julia hat gesagt…

dein blog ist wirklich sehr toll! :)

Paulin hat gesagt…

so siehts bei mir auch aus ich bin total frustriert, deine bilder sind echt schön und es wundert mich dass du noch nicht so viele follower hast ;) jetzt hast du aufjedenfall einen mehr! <3

tobi hat gesagt…

ahh ich mag die bilder, die sind nur ein wenig gesättigt, das macht so eine gemütliche stimmung (:

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Echt schöne Bilder und toller Blog :))
Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen:
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/