Mittwoch, 11. Januar 2012

Silvester; Outfitpost

So, meine Süßen!
Hier, wie versprochen, mein Outfit kombiniert mit meinen neuen schwarzen Stiefeletten...(ich hab's per Selbstauslöser gemacht, also sind sie, wie ich finde, nicht sooo besonders geworden).

Blazer von Zara (um 60 Euro) - Rock von Zara (um 40 Euro) - Halterlose Strümpfe von Falke (um 14 Euro) - Top (nochmal) von Zara (um 30 Euro) - Stiefeletten von H&M (um 30 Euro)

Erst jetzt fällt mir auf, dass ich den Schmuck nicht auf den Bildern anhabe, den ich Silvester getragen habe, na super... Nur so viel: Ich habe ihn in Gold gehalten, goldene Ringe und Armkettchen usw...

Einen schönen Abend wünsch ich euch!

xx hanna

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

bei bruck :) wow aber schwabing ist bestimmt toll zu wohnen, so mitten in den ganzen bars und dem englischen garten oder
♥franzi

Franzi hat gesagt…

glockenbachviertel... mh ist das nicht eher so des schwulenviertel :D
aber da ist das gärtnerplatztheater. pluspunkt ;)

Franzi hat gesagt…

stimmt total :D
immer so stylische leute mit toller kleidung die sich für kunst interessieren... okay das war vlt klische :)

Flabgee hat gesagt…

Nice outfit, nice blog :)

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

I like your Outfit! The skirt is sweet:)

Hope you visit me on my Blog
fashionobsession-mieni.blogspot.com