Donnerstag, 23. Februar 2012

ein hallo aus dem outback

An alle meine Süßen:
Ich lebe wieder, denn das Hotel hat es endlich geschafft das WLAN wieder in Gnag zu setzen.
Also, zur Erklärung: Ich bin in der Nähe von St. Anton in einem wunderschönem Hotel zum Skifahren mit meiner Familie und ein paar Verwandten. Wirklich schön hier. Meine Mutter will mich jetzt aber nie mehr wieder in den Skiurlaub mitnehmen, da sie jedes Mal Angst um mein Leben hatte, wenn ich die Pisten runtergebrettert bin. Aber so muss es eben sein, ich will ja schließlich Spaß haben und FUN PUR geht nur so. Haha.
Naja, ich hab's eigentlich noch nicht geschafft viele Fotos zu machen, aber hier mal n bissl was:
haben auf der hinfahrt ein kleines bambi gesehen!!

ich liebe die pinken moon boots meiner kleinen schwester!
und das habe ich heute statt skifahren gemacht. wirklich sportlich.

bis dann meine süßen!
eure hanna

Kommentare:

Paulin hat gesagt…

ich find die bilder sehr toll! und ich würd auch gern mal wieder skifahren!

Sassi hat gesagt…

aaaaaaah, das reh <3
X

Annika hat gesagt…

St. Anton ist echt schön,ich war da letztes Jahr Ski fahren :)