Freitag, 2. März 2012

MACARONS

Diejenigen, die Hunger haben auf was Süßes: Schaut euch die folgenden Bilder lieber nicht an.





 -Jaaaa, ich bin auch was Süßes :D-

Ich bin heute Abend bester Laune, ich werde gleich weggehen und wollte aber euch trotzdem noch diese Fotos zeigen, die ich heute von den Macarons gemacht habe. Ich habe mich erneut verliebt, in diese kleinen, bunten Sünden und finde sie eigentlich fast zu schön, um sie zu essen.

Hmmm, ich finde langsam, dass ich auch mal einen Outfitost in Angriff nehmen sollte... Was meint ihr?

Einen zuckersüßen Abend wünsch ich euch ihr Lieben,

hanna

Kommentare:

kleine Bloggerin hat gesagt…

ich liebe macarons!

Celina hat gesagt…

Uiii lecker !!!

Dawn hat gesagt…

Ohhh lecker *__* Ich hätte mir die Bilder echt lieber nicht anschauen sollen! :D

Lg. Dawn ;)