Samstag, 10. März 2012

rosarosarosa





Die Haare sind ein wenig kürzer, das Leben ein bisschen mehr rosa und das Wetter draußen einen Tick wärmer. Gründe genug, zu lächeln und über ein paar momentane und langwierige Probleme hinwegzusehen und dem Leben die Chance zu geben, sich von der besten Seite zu zeigen.
Hm, wenn man mich so hört, könnte man meinen, ich wär verliebt oder so. Ne, das ist es wirklich nicht. (Obwohl, wie ich zugeben muss, zurzeit die Straßen voll von gutaussehenden und höflichen jungen Männern sind, wo waren die nur die ganze Zeit...?!) Zudem bin ich gestern wieder zu Facebook zurückgekehrt- rein in die Zivilisation! Falls sich einige fragen, warum ich überhaupt weg war: Ich habe meinen alten Account gelöscht und war ein paar Wochen facebooklos, weil ich einfach fand, dass es Zeit war, mich mal ein bisschen mehr auf mich zu konzentrieren, statt irgendwelche uninteressanten Post von irgenwelchen hobbylosen Kindern zu durstöbern. Ich fand die Zeit wirklich erholend und kann das jedem vom euch empfehlen! (Falls ihr es bereuen solltet, wenn ihr den Löschvorgang aktiviert habt: 2 Wochen gibt euch Facebook Zeit, zurückzukehren um dann alles wieder so aufzufinden, wie es einmal war.)

mein schmink und ablagetischchen
jo malone - bester parfumhersteller!
hier bewahre ich ein paar meiner schuhe auf
xx
eure hanna

Kommentare:

Lilian Josefina hat gesagt…

also ich find diese natürlich lachen immer so schön an dir!<3

Julia hat gesagt…

Oh wo sind denn diese wunderschönen Pailletten Ballerina's her?

Liebe Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.de/