Samstag, 24. März 2012

CUPCAKE

Man könnte langsam annehmen, dass ich einen Food-Blog betreibe, allerdings einen mit nicht ganz so gesunden Sachen...




Die Cupcakes habe ich aus einem kleinen Laden, der in der Nähe vom Marienplatz in meinem wunderschönem München liegt. Ja, es waren mal zwei, aber den anderen habe ich bei einer Freundin vorbeigebracht, damit sie was Schönes und Süßes hat, da es ihr gesundheitlich nicht gut ging. Dann habe ich noch schnell mit einem Freund das Bayernspiel gesehen, allerdings bin ich dabei fast eingeschlafen, da ich gestern noch bei einer Willkommens- Party von meiner Freundin, die drei Monate in England gewesen ist, war. Heute wird also gemütlich entspannt.
Am Dienstag habe ich mir eine neue Tasche von Zara gekauft- Fotos folgen! Nur so viel: schwarzes Leder und goldene Nieten- ich bin im Taschenhimmel! 

So, das war jetzt erstmal ziemlich kurz und kompakt, ich versuche mir die nächsten Tage die Zeit zu nehmen, einen Post über die Tasche zu machen :)

nur das liebste,

hanna

Keine Kommentare: