Donnerstag, 24. Mai 2012

NEW IN

So meine Sweethearts,

man kommt in diesem Sommer wohl nicht um sie herum. Die Rede ist von Pastellfarben. Ich war schon lange auf der Suche nach einer pastellfarbenen Hose, wie ihr aus diesem Post schon wisst. Eigentlich wollte ich zuerst rosa, jetzt bin ich doch bei einem zarten Mintton gelandet. Ich liebe ihn!
Die Espandrilles habe ich aus einem kleinen Laden in München. Schon vergangenen Sommer hatte ich welche in bordeaux, ich könnte wohl auch diese Saison nur noch mit Espandrilles rumlaufen. Sie sind bequem, supersüß praktisch und auf Reisen leicht zu verstauen. Zudem kann man von dem Preis, den man für ein Paar kauft, ich habe 15 Euro ausgegeben, gleich in mehrere Farben investieren.  Für mich der Sommerschuh!



Ein Outfitpost folgt!

gaaaaanz viel liebe von eurer
hanna

Keine Kommentare: