Montag, 21. Mai 2012

probier's mal mit gemütlichkeit

Salut!

Ach Gottchen, ihr wisst nicht, was ich mir das vergangene Wochenende alles angetan habe! München war voll! Fußballfans, grölend, saufend, pöbelnd. Der Horror, falls man am Tag des großen Spiels, Chelsea gegen FC Bayern München, noch einmal kurz in die Stadt möchte um was  zu besorgen.
Unmöglich viele Umwege, um der blau und rot -weißen Masse zu entkommen später komme ich dort an, wo ich ankommen will. Im Sporthaus schuster habe ich mich nah ein paar neuen Laufschuhen umgesehen. Zuerst war ich fest davon überzeugt, mir NIKE air max zu ergattern, aber als der Verkäufer mir klar machte, dass diese eher für den Alltagsgebrauch als für's Joggen zu gebrauchen sind, viel meine Wahl auf diese NIKE free.
Schon im Laden habe ich diesen krassen Unterschied zwischen meinen Chucks und diesen Laufschuhen bemerkt. Es ist wie barfuß auf einer Wolke laufen. Anders lässt es sich nicht beschreiben! Ich kann sie jedem nur wirklich wärmstens empfehlen!



Nach meinem Stadtbesuch hieß es dann erstmal duschen und fertigmachen. In der Stadt während des Spiel zu sein war undenkbar. Wenn Bayern gewonnen hätte, hieß das nächtelange Huperei und mein Schlaf hätte nie eine Chance gehabt. Wenn Bayern verloren hätte, was es ja auch hat, hätte Münchens schlechte Laune mir auch gleich den Tag versaut.
Einzige Option: Ab auf's Land! Bei meiner Freundin machten wir uns einen Mädelsabend und amüsierten uns über die unglücklichen Facebook- Benachrichtigungen. (Tut mir leid, liebe Bayernfans!)
Die nächsten Bilder sprechen für einen wunderbaren Samstagabend und einen erholsamen Sonntag... :



Total entspannt grüßt und küsst euch
eure hanna <3

1 Kommentar:

Carrie hat gesagt…

eatpraylove!! ♥♥♥

Ich find den Hype um die Nike-Schuhe in letzter Zeit ja wieder übertrieben .. aber diese Modelle find ich ausnahmsweise auch mal schick :)

carrie
http://alltags-adrenalin.blogspot.de