Montag, 4. Juni 2012

alle jahre wieder

Ihr Liebsten!
Eine Woche Fotosessions. Eine Woche Lachen. Eine Woche zu Handymusik laut mitsingen. Eine Woche und unzählige erinnerungswürdige Momente.
Ja, ich war wieder im hohen Norden bei meiner liebsten Lili. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen...!



- Die Shorts kennt ihr ja bereits aus diesem Post. Ja, ich weiß, sie ist kurz. Und ich habe damit auch nicht vor, in die Schule zu gehen! :D Aber wie schon erwähnt, ich liebe die Farben! Meine Socken von American Apparel passen ganz gut zu dem Outfit, wie ich finde. Es sollte halt etwas sportlicher sein. Lilis Fotos sind unter diesem Post zu finden.
Da unsere Shorts eben seeeehr kurz waren, hatten wir ein wenig Angst, unsere Oma könnte jeden Moment mit dem Auto um die Ecke biegen. Naja, ihr wisst ja wie Omas sind. Ich glaube, sie hätte es nicht so toll gefunden, uns auf der Straße mit diesen unmoralisch kurzen Shorts aufzugabeln!
Übrigens gibt es hierzu auch einen Look auf Lookbook.




-liebste Cousine-

- Diese Fotos entstanden auf dem Dachboden meiner Großeltern. Deshalb auch der ein wenig unaufgeräumte Hintergrund. Ich liebe diese Dachbodenshootings. Jedes Mal wenn ich mal wieder im deutschem Norden bin, schnappen wir unsere Kameras und legen uns etliche Outfits bereit. Wie kleine Mädchen eben nocheinmal Verkleiden spielen! Die Accesoires auf den Fotos sind alle von H&M. Ganz ehrlich- ich habe nicht damit gerechnet, dass wir so fündig werden! Oftmals finde ich die Accessoiresabteilung von dem schwedischem Modemacher zu einfach, zu 08/15. Doch wie man sieht, können sie wohl auch anders.

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

dieses Blumenhaarband und somit auch das vorletze Bild find ich richtig schön! :)

Shadé hat gesagt…

Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

caramellacoco.blogspot.com

LuisaFarbenfroh hat gesagt…

die Hosen sind echt bombe :D
und mit deinen beinen kannst du das auf jeden fall tragen :)
die Bilder mit dem blumenhaarschmuck sind sehr schön.

liebe grüße.
http://erdbeerplunder.blogspot.com

julia hat gesagt…

Ich mach gerad eine Blogvorstellung! Hast du Lust teilzunehmen?
Ich würd mich freuen, hier zum Link->
http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

Chastity-Claire und Joya ♥ hat gesagt…

Tolle Bilder+ toller Blog:)
schau mal bei uns vorbei :*