Sonntag, 24. Juni 2012

pure moments

 Servus meine Süßen!

Heute war ich am Starnberger See nach einer Nacht an der Isar mit Freunden. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen zu sparen, aber ich war dann gestern doch mal wieder bei Brandy & Melville und habe mir das Top und die Shorts, die ihr auf den Fotos seht, gegönnt.
Nunja, manchmal braucht es keine großen Worte! Dafür habe ich diesmal besonders viele Fotos für euch :)












 [Shorts: Brandy & Melville Top: Brandy & Melville Kette: H&M Wayfarer: Ray Ban Chucks: Converse]

Einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die kommende Woche wünsche ich euch!

eure
hanna



Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

das mit der ray ban finde ich richtig gut! <3

xoxx, sabrina.

Naomi Wayne hat gesagt…

was fürn mega süüüüßer hund!

Siska hat gesagt…

schöne bilder, vor allem das steinfoto:)

Anastasia hat gesagt…

sehr süßer Blog !

Der Post mit dem RosenKranz und dem Perlenkragen ist sooo schön <3

Viele liebe Grüße, Anastasia

julia hat gesagt…

hab deinen Blog vorgestellt :-)!

Natalie hat gesagt…

super schöne Bilder :)
http://natalie-12125.blogspot.com

Helen hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade entdeckt. Gefällt mir richtig gut :) die gleich kette habe ich mir heute auch gekauft nur in blau!