Mittwoch, 11. Juli 2012

COME AROUND SUNDOWN

So meine Lieben! :)

Nach dem wirklich sehr textlastigen letzten Post kommen hier mal wieder ein paar Fotos!
Es ist Sommer und as spiegelt sich hier auch wieder!



[Das Elvital Öl Magique von L'Oreal Paris erfüllt genau meine Bedürfnisse! Wie beim Frisör bekommen meine Haare nach dem Haareföhnen ein bisschen was für das Finish. Ich bin wirklich überzeugt! Die Kette ist von H&M und mein absolutes Lieblingspafum kommt von Jo Malone]

Meine Schlafshorts. Wunderbar luftig - sommerlich!

Surfer am legendären Eisbach in meinem liebsten München.

Selbstgemachte Biskuitrolle

Ich wäre jetzt auf jeden Fall schon ferienreif. Leider haben Schüler in Bayern wie ich den Nachteil, dass wir zuschauen müssen, wie alle anderen Bundesländer vor uns in den Urlaub fahren. Aber solange versüße ich mir die Wartezeit auf die Sommerferien mit Freundetreffen am Eisbach und anschließend den Abend ausklingen lassen an der Isar. Purer Münchner Sommer!
Aber wenn es dann soweit ist, wenn ich das Kalenderblatt wenden kann und der August endlich da ist, wird der Sommer erst richtig genossen! Ich habe vor für 3 Wochen mit meiner Freundin Sophia alleine in Sknadinavien verbringen. Naja, jetzt auch nicht ganz allein. Streng genommen nur eine Woche, die wie auf Åland verbringen, einer Insel zwischen Finnland und Schweden. Die anderen beiden Wochen, eine davon in Schweden und eine in Finnland, sind wir bei unseren Ferienhäusern, die jeweils unserer Familie gehören. Sophia hat also finnische Wurzeln, ich schwedische. Ich freue mich schon riesig darauf!
Wo der Rest der Ferien verbracht wird, wird spontan entschieden.

Was macht ihr so in den Ferien?

Alles Liebe von eurer Hanna

P.s.: Paulin macht eine Blogvorstellung! Schaut mal vorbei :)

Kommentare:

Katta hat gesagt…

Momentan nicht so viel, das Wetter spielt nicht mit. Dementsprechend ist di Stimmung richtung null!

Nelly Negret hat gesagt…

Toller Blog ! Schöne Fotos

Liebste Grüße , BronZingEyes